Immer aufs richtige Pferd gesetzt, mit der Diadora Bag

Dass diese Tasche farblich einmal nicht zu Eurem Outfit passt, dürfte eigentlich nie passieren – die AIGNER Diadora Bag mit der angesagten Pferde-Prägung hat nämlich, zumindest für diesen Herbst-Winter, alle angesagten Farben mit dabei. Und sollte sie sich doch einmal nicht so ganz zum Outfit fügen, würde ich mich eher noch einmal umziehen, als diese Tasche nicht zu tragen. Denn sie unterstreicht nicht nur Euer Trendgespür, Euer kreatives Farbempfinden und Eure Liebe zur Brand, sie zeigt auch ganz klar, dass ihr dank der intelligenten Fächer-Innenaufteilung alles im Griff habt.

Diese Jahreszeit ist doch ohnehin schon grau genug. Umso wichtiger ist es also, aufs richtige Pferd, ich meine Farben, zu setzen.

Wer Farben mag, Pferde aber nicht, hat dank AIGNER natürlich auch die Möglichkeit sich in eines der anderen Diadora-Modelle in den Saisonfarben Olive, Cashmere Beige oder Schwarz zu verlieben.

Auf einen bunten Herbst,
Eure Kate