SNEAK PEAK – Vom Catwalk in die Stores - DIE KIRA BAG

Na, wie wäre es, wenn wir heute schon die angesagten Trends von Morgen tragen könnten? 

AIGNER macht es mit einer mega coolen Sneak Peak der Spring/Summer 2020 Kollektion für die kommende Saison möglich. Und diese kommt direkt vom Mailänder Laufsteg.    

Es ist noch keinen Monat her, dass ich die Kira Bag von der ersten Reihe aus angehimmelt habe. Die seit zwei Kollektionen etablierte Schönheit, mit der großen lederbezogenen Schließe, fand ihre Inspiration in den Archiven AIGNERS. 
Eigentlich handelt es sich bei der Kira Bag um eine klassische, elegante Saddle-Bag. Das neue Design verleiht ihr jedoch Frische und ein stylisches Aussehen, was vor allem an der kontrastreichen Kantenfärbung zu erkennen ist. 

Ihre Aufteilung ist besonders für Menschen wie mich, die gerne alles dabei haben und nie etwas wiederfinden, großartig. Zwei offene Fächer, die voneinander getrennt sind.

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache jedoch noch. Es gibt die Kira Bag in fünf Farben. Wie soll man sich da nur entscheiden?! Ganz einfach. Trendsetter setzen jetzt auf die Kira Bag in angesagtem Weiß. Nicht nur diesen Winter ultra hip, sondern auch im kommenden Frühjahr der Must-Have-Ton.  Mutige wählen zwischen Dusty Rose, einem besonderen Rot-Ton, der traumhaft zu allen Herbsttönen passt und im Frühling für den besonderen Eyecatcher sorgt oder Dawn Blue, einem Blauton, der unheimlich gut zu Jeans und vielen kühlen Tönen aussieht. Wer auf Nummer Sicher gehen will und es klassisch liebt, der setzt auf Black und punktet somit auf ganzer Linie.

Wie Ihr Euch auch entscheidet, die Kira Bag sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Eure Kate