EASY TO WEAR: MEIN 24/7 LOOK MIT DER DEA BAG

Warum kann nicht alles im Leben so einfach sein, wie diese Tasche zu einem 24/7 Look zu kombinieren? Warum? Ich fange besser ganz von vorne an.

Für mich als Mutter ist es wichtig, wenn ich morgens das Haus verlasse, meine Kinder wegbringe und ins Office düse, ich ein Outfit trage in dem ich mich den ganzen Tag wohlfühle. Meeting um 10 Uhr, Lunch mit den Kollegen um 12 Uhr, ein Spielplatzdate mit Freundinnen um 15 Uhr und Abendessen mit der Familie in der City um 19 Uhr, wo bitte bleibt da die Zeit für einen Outfit-Change? Gar nicht, genau! Deshalb habe ich mir angewöhnt bereits am Morgen Tagesablauf-orientiert in den Schrank zu greifen. Da ich weiß, dass es euch ähnlich geht und ich oft gefragt werde, welche Handtasche für alle Situationen, Orte und Gegebenheiten garantiert passen würde, kommt hier und heute die Antwort: die Dea Bag aus der neuen ENLIGHTENMENTFW19 Kollektion von AIGNER. Wer sie das erste Mal in die Hand nimmt, der spürt sofort, dass bei der Herstellung echtes Fachwissen der italienischen Handwerkskunst eingesetzt wurde. Das weiche Außenleder schmilzt förmlich zwischen den Fingern und es wird noch besser, wenn man die Tasche öffnet und das softe Veloursleder zum Vorschein kommt. Oh, wirklich ein Gedicht!

Mir persönlich gefällt der Verschluss besonders gut, der durch einfachen Druck, die Tasche von unten greift. Ihr müsst es einfach mal selbst ausprobieren!



Glänzendes Highlight der Dea Bag ist definitiv der Schulterriemen, der dank dem eingesetzten Lederpatch für einen sehr angenehmen Tragekomfort sorgt. Ja was soll ich sagen, zeitlos, elegant, nicht zu groß aber mit genügend Platz für unsere Daily Essentials. Eine für immer eben!


Liebste Grüße,
Eure Kate