Don‘t worry, be happy – AIGNER setzt mit der Zoe Bag auf Farbe  

Die grauen Tage sind gezählt, denn hier kommt die aktuelle Zoe Bag aus der Spring/Summer 2019 Kollektion. Meine ultimative Sommertasche für diese Saison. Auch wenn ich sie im Moment noch mit einem Wintermantel und langer Hose kombinieren muss.   

Ganz im Sinne der neuen DADA Kollektion können wir uns auf eine frische, bunte Farbpalette für Frühjahr/Sommer freuen. Das zentrale Logo-Spiel der Kollektion wurde frontal auf die Zoe Bag appliziert und wirkt überaus erfrischend. Dennoch bleibt sich AIGNER mit der cleanen Form und Verarbeitung der Tasche treu und kombiniert so gekonnt Liebgewonnenes mit Neuem.   

Wer eher kleinere Akzente setzen möchte, sollte stattdessen die Zoe Crossbody Bag in Betracht ziehen und all diejenigen unter Euch, die diesen Sommer schwer zu tragen haben, werden mit dem Shopper ganz bestimmt glücklich werden.  

Die Schuhe sind ebenfalls aus der aktuellen Spring/Summer 2019 Kollektion und mit ihrem roten Blockabsatz ein weiterer Eye-Catcher. Außerdem sind sie fast so bequem wie Sneaker!  Die Energie der Zoe Bag ist wirklich spürbar. Mit ihr ist gefühlt alles möglich. Ob kreativer Mix and Match oder gekonnte Zurückhaltung, um ihr die ganze Aufmerksamkeit zu schenken…

‘Don´t worry, be happy‘ oder wie wir diese Saison so schön sagen: #BEDADA   

Eure Kate