WEISS – TREND AUF GANZER LINIE

Bähhhhm. Dieser Look traf mitten ins Schwarze!
Zum Auftakt der Berliner Fashion Week vergangene Woche trug ich die in dieser Saison in Weiß aufgelegte Belt Bag zum weißen Must-Have Logo-Sweater und All-Day-Sneakern - wie sollte es anders sein - ebenfalls in weiß. Der Schriftzug des AIGNER Sweaters zieht sich dabei wie ein 'schwarzer Faden' durch den gesamten Look. Die Socken, leider nicht erhältlich, da AIGNERFashion Show Pieces, lenken das Auge des Betrachters direkt auf die coolen Sneaker. 

Der sportliche Look kam besonders bei Streetstyle-Fotografen und Influencer-Kollegen gut an, die allesamt wissen wollten, wann der Sweater sowohl online als auch in den Shops erhältlich sein wird. Nur so viel: Schon ganz bald!

Und noch ein kleiner Geheimtipp: mit Accessoires in Weiß seid Ihr momentan und im kommenden Sommer angesagter denn je. Auch andere schöne Modelle in Weiß könnt ihr aktuell schon im AIGNER Online Shop finden.  

Viel Spaß beim stöbern und shoppen,
eure Kate