DIE LANA BAG IM ANGESAGTEN CYAN BLUE  

Die Farbe des Jahres steht fest: ein majestätisches Royal-Blau wurde gerade zur ultimativen Trendfarbe 2019 erkoren. Wer in dieser Saison Coolness, aber auch die nötige Portion Glamour in den Kleiderschrank bringen möchte, sollte sich die Lana Bag mal genauer anschauen.  

Sie überzeugt nicht nur durch ihre anmutige Farbe Cyan Blue, sondern auch durch ihr modernes, minimalistisches Design. Die parallel laufenden Reißverschlussfächer machen sie sehr besonders - nicht nur was die Organisation betrifft. Eine schmucke, hellgoldfarbene Kette, die eigentlich zum  zu- oder aufziehen gedacht ist, lässt sich im Handumdrehen zu einem Armband umfunktionieren. Zumindest habe ich die Kette gleich mal um mein Handgelenk gelegt. Oh, wie ich solche Spielereien liebe!  

Ich trage die Lana Bag heute casual, um Euch zu zeigen wie viel Potential in dieser coolen, kleinen Handtasche steckt. Dass der Blauton zu nahezu allem passt, brauche ich Euch ja sicherlich nicht zu sagen. Besonders edel wirkt er beispielsweise auch zu komplett schwarzen Looks oder zu einem luftigen Sommerkleid. Leider müssen wir uns damit noch ein wenig gedulden. Die Tasche ist aber natürlich bereits hier im Online Shop und in den AIGNER Shops verfügbar und funktioniert auch jetzt zum Winterwetter schon ganz wunderbar!    

Eure Kate