DIESE TASCHE GEWINNT IMMER! DIE CYBILL BAG SCACCHI  

Heute habe ich einen ganz besonderen Schachzug von AIGNER für Euch. 

Wer sich mit Schach ein wenig auskennt, der weiß, es ist ein Spiel mit fast unendlich vielen Möglichkeiten für Spielzüge und Situationen. Ähnlich verhält es sich, wenn man die neue Cybill Bag Scacchi aus der DADA Spring/Summer 2019 Kollektion für seine Garderobe gewinnt. Schach Matt für den Rest der Taschen!   

Sie spiegelt mit ihrem unverwechselbaren Schachbrett-Design den geometrischen Gedanken des Dadaismus durch ein Mini-Mosaik in Schwarz/Weiß wider. Welches einfach immer zu allem passt, selbst wenn es nicht zu passen scheint! Außerdem setzt sie mit dem eleganten Henkel in Gold definitiv ein Statement und hat zu guter letzt mit dem coolen Strap im Stich-Design jeden Fashion-Victim auf seiner Seite.   

Die Cybill Bag Scacchi gehört zu den Cybill Specials, die in dieser Saison erstmals in einer neuen ‚Zwischengröße S/X’ verfügbar ist. Neben dem Scacchi Modell gibt es zudem noch die Cybill Bag Cavallo, die im typischen Burgundy ein goldener Pferdekopf am Henkel ziert, sowie die Cybill Bag Lettera die mit ihren bunten Lettern ordentlich für Aufmerksamkeit sorgt.  

Taktik, Spannung und unzählige Styling-Möglichkeiten. Ich freue mich nun erst mal, die Cybill Bag Scacchi auszuführen. In den kommenden Wochen werde ich Euch aber natürlich auch noch die weiteren Varianten vorstellen.

Eure Kate