In Love mit der Kira Bag  

Hey, da haben wir sie ja schon wieder. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die Kira Bag in ihrem zarten Nougat-Ton, oder? Heute in Rot und eine Nummer kleiner, macht die Kira Bag ihren Job ebenso gut, wie ihre große Schwester. (...)

Das Markenzeichen der Serie, die mit Leder bezogene Schließe, macht sie für mich zu einer der absoluten Lieblingstaschen aus der aktuellen Spring/Summer 2019 Kollektion.  

Als ich die #DADASS19 Kollektion zum ersten Mal sah, war sie es übrigens auch die mein Mode-Herz zum Tanzen brachte. In der Farbe Signal Red ist die Tasche perfekt für den Valentinstag diesen Donnerstag, oder? Vielleicht etwas wild mit dem Wahnsinns Strap, mit dem ich die Tasche heute ‚verkuppelt‘ habe. Aber die Primärfarben Blau und Rot sind einfach immer ein Gute-Laune-Garant - egal ob aktuell verliebt oder glücklich allein!   

Was jetzt noch fehlt? Die wohl coolsten Sneaker des noch so jungen Jahres. Glaubt mir, von denen werdet Ihr noch viel hören, sehen, lesen! Also schnell zugreifen!  

Totally crazy in love & irgendwie DADA,
Eure Kate