AUF NACH MAILAND MIT DER FIORENTINA BAG IN SAGE GREEN

Auf geht’s! Mein Koffer ist gepackt. Die Milano Moda Donna steht mal wieder vor der Tür und ich bin endlich - nach zwei Saisons in Baby-Pause - wieder live vor Ort, statt mir die AIGNER Fashion Show von Zuhause via Live-Stream anzuschauen. Was Ihr im Übrigen auch machen könnt. Kommenden Freitag ab 20 Uhr direkt HIER.

Natürlich nehme ich Euch diesen Freitag via Instagram Stories @kategelinsky mit. Unter anderem werde ich verschiedene DADA Spring/Summer 2019 Taschen in Mailand shooten, die dann in den kommenden Wochen hier im Online Magazin von mir thematisiert werden. Zudem gewähre ich Euch auch erste exklusive Einblicke in die kommende AIGNER Fall/Winter 2019 Kollektion. Wie wird sie heißen, welche Modelle solltet ihr Euch schon jetzt notieren und vieles mehr rund um die Show… Es wird wie immer spannend! Ich freue mich so!  

Die Fiorentina Bag ist natürlich auch mit im Gepäck. Heute möchte ich Euch gleich zwei Varianten dieser coolen Vintage Linie in Kombination zeigen. Besonders der Grünton ‚Sage Green‘ hat es mir nämlich angetan. Absoluter Frühlingsvorbote, oder?

Mein ultimatives Highlight dieser wundervollen Linie ist jedoch die Fiorentina Belt Bag. Nicht nur ihre Innenaufteilung ist irre praktisch, auch, dass man sie sich einfach umschnallen kann, um z.B. die Hände für eine zweite Fiornetina Bag frei zu haben. Alles unschlagbare Argumente, sich eine Fiorentina Bag zuzulegen!

Kommende Woche bin ich dann mit einem umfassenden Fashion Show Recap für Euch zurück. Also schaut am Mittwoch auf jeden Fall wieder hier vorbei!

Eure Kate