DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS – SILVESTER MIT DER ALESSIA BAG  

Besser kann das Jahr meiner Meinung nach nicht enden! Denn AIGNER führt in der DADA Spring/Summer 2019 Kollektion den beliebten Clipframe wieder ein – und zwar an der Alessia Bag. Ich finde diese Art eine Tasche zu öffnen so unglaublich elegant, ja fast schon sexy und zugleich zeitgemäß. Zudem verspricht wohl kaum ein anderer Verschluss mehr Sicherheit vor Taschendieben. Meiner Meinung nach ist das ein nicht weniger wichtiger Aspekt, was meint Ihr?  

Für meinen Silvester Look durfte ich sie vorab schon einmal tragen. Diejenigen, die mich schon ein wenig kennen, wissen ganz bestimmt, dass ich am liebsten die Farbe Gelb trage, um ein altes Jahr zu beenden und ein neues zu begrüßen. Heiter, voller Optimismus und Lebensfreude. Dazu eine Tasche, die voller Geschichten und Neuanfänge steckt. Das perfekte Match, um das Jahr 2019 zu begrüßen!  

Die neue, coole, zeitgemäße Version der typischen Doktors Bag gibt es neben meiner schwarzen Variante zudem auch noch in Burgundy und Nougat. Neu ist auch der umflochtene Handgriff, der dem cleanen Modell der Alessia Bag einen coolen Touch gibt.  

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch für Eure Treue bedanken. Auch wenn Ihr sicher nicht jeden meiner 53 Beiträge in 2018 gelesen habt, war es dennoch schön, dass Ihr ab und an da ward!  

Auf ein kreatives, stylisches und gesundes neues Jahr!

Eure Kate