PERLEN & METALLIC –
ENTDECKT MIT MIR DIE SPECIAL CYBILL BAG PERLA

Für euren kommenden Herbst-Winter-Style solltet Ihr euch genau zwei Dinge merken: Perlen und Metallic.

Ich falle also direkt mit der Tür ins Haus und präsentiere euch beide Trends zum Auftakt der neuen Enligtenment Herbst/Winter Kollektion von AIGNER. Wer nämlich glaubt, Perlen wären spießig und Metallic ein Relikt aus den 80ern, der sollte nun allmählich alle Schubladen schließen. In der heutigen Zeit geht es nicht mehr darum anderen zu gefallen, sondern darum das zu tragen was einem selbst aus der Seele spricht.

Und auch die neue AIGNER Herbst/Winter Kollektion plädiert für Individualität und die Befreiung von starren Denkmustern. Warum also nicht heute die Cybill Bag Perla zum sportiven Metallic Look tragen? Morgen vielleicht zur Skinny Jeans und Bluse und am Wochenende leger zum Blumenkleid und Sneakern. Nie zuvor hatten wir so viele Möglichkeiten.

Die Cybill Bag war schon immer eine Klasse für sich. Elegant, zeitlos und wie auch in dieser Saison, Highlight der Kollektion. Denn neben den bereits etablierten Cybill-Modellen wird es wieder zwei Special Varianten der Serie geben. Neben der ‚Cybill Bag Check‘, die mit dem Karo-Muster eines der Haupt-Elemente der Kollektion aufgreift, wird die Cybill Bag Perla mit den eingefassten Perlen in einer Schrauben-Niete, ein Statement setzen. Die Perlen wurden übrigens alle mit der Hand appliziert. Auch der praktische Schulterriemen wurde mit den gleichen Perlen besetzt, was der Handtasche im Gesamten einen sehr edlen Eindruck verleiht.

Ich bin jedenfalls hin und weg und freue mich schon jetzt sie tragen & kombinieren zu können,
Eure Kate