Brick Red – Eine Farbe, an dem auch die Cybill Bag nicht vorbei kommt 

Hat hier jemand den Kürbis gesehen? Ein wenig sehe ich inzwischen so aus, als würde ich permanent einen mit mir herum tragen. Viel komfortabler ist es doch da die AIGNER Cybill Bag im angesagten Brick Red mit sich herum zu tragen, findet Ihr nicht auch? Sie ist so herrlich einfach mit allen Herbstfarben zu kombinieren und lässt mit dem - ja, ich weiß - überall vergriffenen Nieten-Strap auch noch die coole Seite an sich heraushängen. Nehmt es einfach auf die leichte Schulter, denn die neue AIGNER Kollektion steht schon in den Startlöchern und hat ebenso coole Straps für Euch im Gepäck. 

Wer allerdings noch eine kleine Kürbis-Cybill ergattern möchte, sollte sich beeilen. Die Trendprognose prophezeit eine lange Rotphase für die nächsten Monate, die auch vorm nächsten Sommer nicht halt machen wird. Kaum vorstellbar, wie schön diese Tasche zu braunen Beinen und weißen Kleidern unter der glühenden Sommersonne aussehen könnte.

Doch nun vorerst Schluss mit der Träumerei.

Ich wünsche euch einen richtig schönen, goldenen Herbsttag!

Eure Kate