#AIGNERs JUNGE STUTE – DIE CAVALLINA BAG

Achtung! An der Tasche, die ich Euch nun vorstellen möchte, werdet Ihr nur schwer vorbei kommen. Zu viele gute Argumente, die an zwei Henkeln zum Tragen kommen. Die Details zu raffiniert, als dass man ihnen widerstehen könnte. Die klassische Form und ihre Prints – ausnahmslos. Cavallina ist Italienisch und bedeutet junge Stute. Muss ich mehr sagen? Aber ganz langsam, damit die Pferde nicht gleich mit Euch durchgehen, fange ich mit der kleinsten Cavallina aus der Serie an. 

Zu Beginn dieses Jahres musste ich zunächst noch ihr Geheimnis hüten, denn ich durfte bereits in Mailand die Cavallina Serie von AIGNER shooten, um sie Euch heute zu zeigen. Eine unglaubliche Ehre bei einem Modell wie diesem. Inspiriert aus den Archiven AIGNERS und zurückgeholt in die Neuzeit, präsentiert sich die Henkeltasche mit Schulterriemen, einem konträrem Metallic-Spiegel in Grün und einem klassischen Lederzugband. Versucht man die Tasche an den äußeren Kanten zu weiten, gewinnt das äußere Lederband an Spannung und man selbst erhält mehr Freiraum beim Packen der Handtasche. Auch bei diesem kleinen Modell. 

Ach, was soll ich sagen, schaut sie Euch unbedingt in einem AIGNER STORE in Eurer Nähe an oder hier im Online Shop - diese Tasche werdet Ihr lieben. Der zarte Rosaton tut sein Übriges.

Eure Kate