CHERRY BLOSSOM GIRL DANK DER CANDICE BAG

Pünktlich zur Kirschblüte ist die Candice Bag von AIGNER bei mir eingetroffen. Fröhlich, sportlich und sehr erfrischend kommt die kleine It-Bag aus der aktuellen #AIGNERLOVE Spring/Summer 2018 Kollektion daher. Erster Eindruck? Auf jeden Fall bleibend! Denn egal zu was ich sie kombiniere, ein “WOW, ist die schön” hat sie sicher.

Wer meinen Neujahrs-Post gelesen hat, der erinnert sich vielleicht noch an ihre Schwester im Marshmallow-Look. Das Modell heute ist dagegen etwas ruhiger. Schwarz und Weiß werden raffiniert mit einem pinken Überschlag voneinander getrennt und durch das große Tuck-Schloss wieder miteinander vereint.  Tragbar wird das Ganze entweder mit einer kurzen Kette, dem dazugehörigen Crossbody Strap oder dem mit Strass-Steinen besetzten LOVE Strap. Eine Hommage an die Tasche, an AIGNER und an den Sommer. 

Wem das noch nicht auffällig genug ist, der trägt einfach noch einen pinken Trenchcoat dazu.   

LOVE, LOVE, LOVE is in the Air!
Eure Kate