DER GEHÖRT ZU MIR!
JETZT NEU IM AIGNER ONLINE SHOP: DER „NAME YOUR STRAP-Generator“

Der gehört zu mir! Kein anderes Accessoire war wohl während der letzten Mailänder Fashion Week mehr Gesprächsthema als der personalisierte Strap aus dem Hause AIGNER. Einige hatten ihn schon, alle wollten ihn! Kein Wunder, wir lieben es schließlich, wenn wir etwas nach unseren Wünschen personalisieren und uns somit von anderen abheben können. Alles nur nicht langweilig sein lautet die Devise unter den Modehungrigen. Und jetzt haltet euch fest, der „NAME YOUR STRAP Generator“ ist online. Ein einfaches Programm, welches uns auf dem Weg zum Wunschstrap begleitet. Das ist übrigens so leicht wie eine Onlinebestellung an sich und macht wahnsinnig viel Spaß. Versprochen!

Step 1:
Wählt aus 1 von 10 coolen Farben, die Basis eures Straps aus.

Step 2:
Gebt euren Wunsch-Text ein: Maximal 10 Buchstaben von A-Z oder Zahlen von 0-9 sind möglich. Wer mag kann auch ein Herz oder ein AIGNER Logo einfügen. Dann nur noch die Farbe der Schrift und die Positionierung wählen, die Vorschau checken und auf weiter klicken.

Step 3:
Gold oder Silber? Der einfachste Schritt wie ich finde und tadaaaa....

Fertig ist euer personalisierte Strap, den ihr nach Lust und Laune an so gut wie all euren Taschen tragen könnt.
Langeweile hat keine Chance mehr. Oft genügt schon ein Strapwechsel um aus einer alten Tasche einen neuen Eyecatcher zu machen. Und da Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, komme ich nicht umher euch auf eine super Geschenkidee aufmerksam zu machen ;)

Viel Spaß beim Ausprobieren, eure Kate