CANDY GIRL – DIE AMY BAG IST MEIN FAVORIT DER NEUEN SPRING/SUMMER 2018 #AIGNERLOVE KOLLEKTION

Ob es nun daran liegt, dass ich vor wenigen Tagen ein Mädchen bekommen habe oder daran, dass bei dieser Tasche einfach alles stimmt – ich weiß es nicht. Jedenfalls möchte ich mit keiner anderen als der Amy Bag aus der brandneuen #AIGNERLOVE Kollektion die Spring/Summer 2018 Saison hier im Magazin einläuten. Außerdem ist sie für mich die beste Wahl, um Euch mein letztes Outfit als Schwangere zu präsentieren.

Diese Tasche ist ein wenig wie die letzten Wochen für mich waren – überraschend, voller Vorfreude auf die neue Saison, intensiv und mit nichts anderem zu vergleichen. Der Kontrast aus derben Schrauben und knalligem Cand Pink ist ein Stilbruch wie er im Buche steht. Eine neue Erfahrung, nicht nur für mich.

Ich kombiniere sie bewusst zu pinkem Cape und Loafern. Wenn schon, denn schon, lautet das Motto für heute. Dass sie aber auch anders kann, hat sie mir in den letzten Tagen des Tragens bewiesen. Zum High-Waist Pencil Skirt, mit Blumenkleid oder zur Lederhose findet sie ebenso gut ihre Bestätigung. Mein Herz tanzt bei dem Gedanken, sie bald zur High Waist Jeans stylen zu können. 

Das große AIGNER Logo ist ein Statement, um meine Liebe zur Brand und zur neuen #AIGNERLOVE Kollektion ordentlich Ausdruck zu verleihen – wenn schon, denn schon!

Wir sehen uns,
Eure Kate