Gekommen um zu bleiben – Die Amalia Bag mit absoluten It-Bag-Potential  

 

Meine Lieben, darf ich euch bekannt machen: Amalia – anstrebende It-Bag des Jahres!  

Die neue AIGNER Tasche aus der Fall/Winter 2017 Kollektion kommt als Wrap-Bag, Made in Italy daher und überzeugt mit softem Leder, Riemen an den Seiten und außergewöhnlicher Keilverarbeitung. Sie kann elegant geschlossen, locker offen oder Inside-Out getragen werden. Was soll ich also sagen – sie passt sich unseren Gegebenheiten und Launen an und ist somit absolut High-Fashion und am Puls der Zeit. Besonders dieser softe Taupe-Ton hat es mir wieder einmal angetan. Er ist so zeitlos, dass er sowohl dem Sommerkleid schmeichelt, aber auch neben dem dunklen Wintermantel cool aussehen kann. Die goldenen Ösen sind ein wahrer Augenschmaus dazu. 

Scheint also ganz so, als wäre da eine gekommen um zu bleiben! Amalia, die merke ich mir!


Eure Kate