Die neue Spring/Summer 2018 Kollektion werden wir lieben – #AIGNERLOVE   

Meine Lieben, was gibt es Schöneres, als noch in der kalten Jahreszeit vom nächsten Sommer zu träumen? Mit der neuen #AIGNERLOVE Spring/Summer 2018 Kollektion gelingt das wunderbar! Denn AIGNER setzt in der neuen Saison auf die schönste Sache der Welt – die Liebe! Und zeigt, dass sich die Liebe zur Brand, zum Produkt und zur Philosophie von AIGNER auszahlt – durch ewige Treue, höchste Qualität und das beste Design. Wir werden mit den neuen Taschen um die Wette strahlen und uns Hals über Kopf verlieben, Ihr werdet sehen!

Die #AIGNERLOVE Kampagne wurde während der Mailänder Fashion Week im September in einem Shooting von Streetstyle-Fotograf Tommy Ton mit fünf internationalen Infuencern fotografiert und in einem coolen Lifestyle-Konzept umgesetzt. Wer, wenn nicht wir - die Digital Natives - könnte durch die Liebe zur Mode, die Begeisterung und Energie der Kollektion so authentisch transportieren und den digitalen Zeitgeist besser wiedergeben? Ich wäre zu gerne mit von der Partie gewesen, aber ich habe währenddessen meine Liebe meiner neugeborenen Tochter geschenkt. 

Für Kreativdirektor Christian Alexander Beck ist #AIGNERLOVE ekstatisch und sinnlich, sweet und tough. Er inszeniert Kussmünder und Candy Pink und sorgt somit für Pop-Art-Akzente. Besonders cool, AIGNER’s Typo-Print setzt Statements in Black & White. 

Das Beste an der Kollektion aber ist der Mut zur Individualität. Die unterschiedlichen Outfits, Taschenvarianten und Tragemöglichkeiten bieten Raum für unzählige Kombinationen, so dass jeder seinen perfekten Begleiter finden wird. Durch die Prints, Farben und Materialien ist die Kollektion am Puls der Zeit und greift auf, was gerade Thema ist und was wir uns so sehr wünschen – sie ist sinnlich und erfrischend. Auch wird es wieder neue It-Bags und kostbare Special Editions geben, die ihre Leidenschaft für Design und Handwerk feiern. Let’s fall in #LOVE mit der Candice und der Jada Bag.

Lasst uns im nächsten Sommer die Liebe nicht nur im Herzen, sondern auch in der Hand, über der Schulter oder auf der Nase tragen. Denn mit #AIGNERLOVE soll sie allgegenwärtig sein und uns miteinander verbinden.

Ein wundervoller Gedanke.
Eure Kate