Meine Lieben, ich bin zurück aus dem sonnigen Mailand und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, habe ich unglaublich viele Inspirationen für euch im Gepäck. Doch bevor ich alle Bilder gesichtet und ausgewählt habe, gibt es heute vorab einen ersten Zwischenbericht mit ein paar persönlichen Highlights.

Die Show zur kommenden Spring & Summer Kollektion 2016 hat AIGNER Kreativdirektor Christian Beck den wundervollen Namen „Underwater Love“ gegeben und meiner Meinung nach perfekt interpretiert! Alles wirkte leicht, inspirierend und verträumt. Der Gedanke an den nächsten Sommer am Meer rückte dabei in unmittelbare Nähe und hat in mit schon jetzt die Sommer-Sehnsucht geweckt.

Zu viel mag ich heute noch gar nicht verraten, vielmehr möchte ich euch mit ein paar Schnappschüssen einen ersten Eindruck dieses aufregenden Tages vermitteln. In den nächsten Artikeln hier im Online Magazin gehe ich dann noch mehr ins Detail. 

Ich trage übrigens den Rock aus der aktuellen Fall & Winter Kollektion mit dem prägnanten GENESIS Muster.
Auch im Online Shop und in ausgewählten AIGNER Shops zu finden.

Eure Kate