GRAZIA x AIGNER STYLE COCKTAIL IN HAMBURG Was passiert, wenn Münchner Herzlichkeit auf hanseatischen Charme trifft? Genau, sie servieren Maccarons zu Handtaschen und heiße Beats im Schaufenster des AIGNER Stores inmitten der schönen Hansestadt.  Vergangene Woche lud AIGNER gemeinsam mit der GRAZIA zum Style Cocktail in den Hamburger AIGNER Store in der Poststrasse 2-4. Für mich nicht nur Heimspiel sondern auch eine große Freude. Denn es gibt auch für mich Grund zu feiern: Seit ziemlich genau drei Jahren schreibe ich nun schon wöchentlich für das AIGNER Online Magazin. Zum GRAZIA x AIGNER Style Cocktail kamen viele Stammkundinnen und GRAZIA Leserinnen, um sich in die aktuelle #AIGNERLOVE Spring/Summer 2018 Kollektion zu verlieben - wenn sie es nicht schon längst waren. Denn wer kommt in diesem Sommer an einer AIGNER Tasche in Pink oder mit Herz-Print oder beidem vorbei? Ich verliebe mich jede Woche aufs Neue in eins der aktuellen AIGNER Modelle. Geht es Euch auch so? Zum Cocktail trug ich die Carlie Bag in einem zarten Nude mit coolem Ösen-Strap. Eine anschmiegsame Bag, die dank ihrer ungewöhnlichen Trapezform jedem Look eine extra Portion Stil verleiht - und schwups #AIGNERLOVE.  All denjenigen, die den GRAZIA x AIGNER Style Cocktail verpasst haben, empfehle ich einen Besuch im AIGNER Store in Hamburg. Schon allein das Licht im Store ist so gut, dass Ihr um ein Selfie mit Eurer neuen Liebe nicht drumherum kommen werdet. Neben den neuesten Taschen findet Ihr hier auch noch ein paar der wenigen verfügbaren Straps, die momentan alle haben wollen, coole Bag-Charms, Schmuck und jaaaaa: Schuuuhheeeeee <3 Vielleicht sehen wir uns mal dort. Ich würde mich freuen! Eure Kate