Die letzte halbe Stunde vor der Fashion Show ist immer die aufregendste - sowohl draußen vor der Location, wie auch Backstage für das gesamte Team. Während draußen das Schaulaufen der Gäste und insbesondere der Blogger und Street Style Fotografen zelebriert wird, hat das Team hinter dem Runway alle Hände voll zu tun. Umso mehr schätze ich die Zeit von Kreativdirektor Christian Beck, die er sich für unser gemeinsames Foto genommen hat. Danke Christian! Mein Fashion Show Look besteht übrigens aus einem AIGNER Rock mit GENESIS Muster aus der aktuellen Herbst & Winter Kollektion und der Genoveva Handtasche mit metallenem Goldhenkel.  

Nach meinem eigenen kleinen Shooting bin ich vor der Show noch schnell Backstage gewesen, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Wow, was soll ich sagen...dort herrscht ein Gewusel und dennoch weiß jeder genau was er zu tun hat. Die aller letzten Änderungen an den Kleidern, Liedstriche, Interviews, Probeläufe und ein letztes Durchatmen bevor die Mädchen raus auf den Catwalk müssen und dann geht es auch schon los - die AIGNER Fashion Show zur Spring & Summer Kollektion 2016. Mehr dazu im nächsten Artikel.

Eure Kate